Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Quantenphysik – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

Quantenphysik

Wir sind auf ein interessantes Fachgebiet der Wissenschaft gestoßen, die Quantenphysik bzw. Quantenphilosophie. Diese neue Sichtweise ist für die bisherige Wissenschaft revolutionär, weil hier Gott eingebunden, ja zwingend erforderlich ist!

Von null Ahnung zu etwas Quantenphysik
Vera F. Biekenbiehl (1 Stunde, 45 Minuten)

„Neues Bewusstsein der Quantenphysik – der Geist ist stärker als die Zeit“
Doku deutsch (2 Stunden 40 Minuten)

BEWUSSTSEIN – sind wir mächtiger als wir denken? Spiritualität meets Wissenschaft
Doku deutsch (35 Minuten)

Das hört sich schon beeindruckend an, und wenn man mal die Bibel dazu holt, so findet man schon ein paar Übereinstimmungen – beschreibt die Bibel die Quantenphysik?

„Euch geschieht nach eurem Glauben“