Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Was soll ich mit den ganzen Events, Rockkonzerten und all den pseudochristlichen Worship-Rockkonzerten? – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

Was soll ich mit den ganzen Events, Rockkonzerten und all den pseudochristlichen Worship-Rockkonzerten?

Ich will nicht zwei Stunden auf einem Konzert begeistert werden, mit grellem Licht und Show Spektakel, nur um danach wieder zurück im Alltag feststellen zu müssen, dass ich paar Stunden beeinflusst wurde mit der Suggestion, dass es in dieser Welt eine teure Scheinwelt gibt, die es mir erlaubt, kurzzeitig abzuschalten. Noch dazu kommt, um diese Glitzerwelt betreten zu können, muss ich fett viel löhnen. Gekauftes Glück also.
Ich möchte der Realität ins Auge sehen und begreifen, worum es tatsächlich in diesem Leben geht. Was nützt es mir, alle paar Monate für kurze zwei Stunden auf ‘nem Konzert mit „Mach so weiter“ berieselt zu werden. Die größten Illusion der irdischen Eventbranche sind letztlich wertlos. Seifenblasen für Konsumenten.
Auch das Motto, ich war jung, ich war dabei,ich hab ein T-Shirt und Festivalband am Handgelenk, habe mich auch im Schlamm gewälzt, im Dreck der Massen gesuhlt zieht nicht. Ist nur Verdummung der Jugend von heute, die krampfhaft versucht ihre trostlose Situation zu vergessen. Sie tanzen wie die Lemminge auf einem brodelnden Vulkan. Die Idole mit ihrem lauten Geplärr und ihrem unwiderstehlichen Rythmus geben den Takt an. Hördroge bis zum Abwinken. Immer lauter, immer schneller, immer greller, immer kaputter. Was ist los mit Kanye West?
Es ist alles ohne Bestand, vergänglich, eitel, verschwenderisch, arrogant, verleumderisch, ignorant. Wieviel Energie und Co2 wird bei einem Rockkonzert verbraucht und in die Umwelt geblasen? Wenn interessiert es? Wo sind die Umweltschützer nach einem Konzert, einem Festival, bei dem eine grüne Wiese in Müllhalde verwandelt wird? Hunderte Tonnen Müll werden hier jährlich produziert und auf den Wiesen einfach zurückgelassen.

Und da soll ich mitmachen?
Never ever!
Ich will lieber für ein Event leben, dass ohne Ende mit Schrecken ist und bei dem ich nicht unentwegt nach Zugabe schreien muss. Ich denke, ich habe dafür das richtige Ticket für solch ein Event, dass ewig andauern wird.
Ich habe es sogar geschenkt bekommen. Aus Gnade geschenkt.Es ist das Ewige Leben bei Gott persönlich. Das kann Topact toppen.
Ein Mann gab mir den Hinweis auf den Himmel bereits 1974 bei einem großen Event in München.
Der Megastar, den ich dadurch treffen durfte ist einer, der kein großes Medienspektakel, keine billige Werbung, keinen geschäftstüchtigen Tourmanager, etc. braucht.
Er ist der Morgenstern, der die ganze Welt erleuchtet, ohne dabei eine einzige Kwh Energie in Anspruch nehmen zu müssen. Er macht keinen Lärm und keinen Müll. Er hat den Müll meiner Sünde weggenommen.
Und ich werde mit im leuchten, weil er mein Herz erleuchtet hat. Schade, dass Christen diesen sinnlosen Mainsstream kopieren und den Herrn, seine Botschaft und sich lächerlich machen.

Daniel 12:3
Die Lehrer aber werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die, so viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.

Phil.2,15
auf daß ihr seid ohne Tadel und lauter und Gottes Kinder, unsträflich mitten unter dem unschlachtigen und verkehrten Geschlecht, unter welchem ihr scheinet als Lichter in der Welt,

danke Oliver Hurter

Leave a Comment