Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Seltener Vorfall: Ein Vater ist stolz auf seinen Sohn – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

Seltener Vorfall: Ein Vater ist stolz auf seinen Sohn

Hilding Halverson erzählt von seinem Sohn: Als mein Sohn noch klein war, spielte er mit seinen Kameraden im Hof. Ich überhörte ihr Gespräch, und lächelte, denn es handelte sich um – mein Vater ist wichtiger als dein
Vater! Ich hörte wie ein Bube stolz sagte: „Mein Vater kennt den Bürgermeister unserer Stadt.“ Darauf antwortete ein Zweiter: „Das ist nichts!
Mein Vater kennt den Gouverneur unseres Staates.“ Neugierig, was wohl weiter kommen würde, hörte ich meinen Sohn mit lauter Stimme behaupten:
„Auch das ist nichts! Mein Vater kennt Gott!“
Ich verließ den Hof, und ging ins Haus, um zu beten. Auf meinen Knien bat ich ernstlich, dass mein Sohn es immer wieder mit froher Überzeugung sagen könnte: „Mein Vater kennt Gott!“

Quelle: Der Missionsbote

Quelle

Leave a Comment