Videobeiträge


Vor ein paar Jahren haben Forscher ein mysteriöses Schild auf den Van-Allen-Strahlungsgürteln entdeckt. Professor Daniel Baker, Direktor des Laboratoriums für Atmosphären- und Weltraumphysik, sagte:
„Es ist fast so, als würden diese Elektronen auf eine Glaswand im Weltraum treffen … wir sehen ein unsichtbares Feld, das diese Elektronen blockiert.“
Hierzu gibt es nun drei Theorien:
Die Erste (die Offizielle) besagt, dass dieser Gürtel der Beschützer unseres Planeten ist,
die Zweite, dass er uns gefangen hält, wegen unseres Verlangens nach Kolonialisierung;
und die Dritte, dass wir unter der Herrschaft von interdimensionalen Wesen gefangen und versklavt sind.
Wir können die Erde nicht verlassen, eine seltsame Energie verhindert es (Video)


Die Trumanshow mit Jim Carrey

Wer kennt den Film “Die Truman-Show“? Hier ein Video-Kommentar das den Film aus biblischer Sicht bewertet: “Die wahre Truman Show – Hollywoods okkulter Krieg gegen Gott


Earthlings, ein sehr interessanter Film – nichts für schwache Nerven – zum Thema Massentierhaltung


6000 Punkte für den Himmel:

Manche Leute finden das Video ja angstmachend. Aber das kann man ja nun glauben oder auch nicht. Und wenn es Quatsch ist, braucht man ja keine Angst zu haben, oder?

Ich persönlich finde, dass das Video gut aufzeigt, worum es im Kern beim Christentum geht:

Dass es einen Gott gibt. Dass dieser Gott jeden Menschen zutiefst liebt, und sich jedem zu erkennen gibt. Dass er sich wünscht, dass jeder Mensch sein Leben Ihm anvertraut und sein Leben auf dieser Erde gemeinsam mit Ihm führt….und die Ewigkeit mit ihm im Himmel verbringt, und eben nicht getrennt von ihm in der Hölle.

6000 Punkte für den Himmel Teil 1                        6000 Punkte für den Himmel Teil 2


Video: Die Evolutionslüge (Joachim Zillner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Sicherheitsabfrage *