Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 In Saudi Arabien dürfen Frauen weder Autofahren, noch alleine zum Arzt gehen. Und was ziehen die Feministinen bei uns an? – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

In Saudi Arabien dürfen Frauen weder Autofahren, noch alleine zum Arzt gehen. Und was ziehen die Feministinen bei uns an?

Adolf Hitler war für den Friedensnobelpreis 1939 vorgeschlagen.

Wie die Umweltkräher, die sich 20 x am Tag einen Kaffee to go mit Plastikdeckel holen. Und mit dem fetten SUV zum Kaffeedealer hingurken. Genauso wie diese unsäglichen Che Guevara-Shirts die von alpha-Kevins gekauft werden die nicht ansatzweise wissen wer Che war, wofür er gekämpft hat. Dann wird die Anti-Kapitalismus-Demo erst über Facebook und das Iphone organisiert und danach bei Mc Donalds fressen gegangen. Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Kommunismus ist es genau umgekehrt. Und es kann tatsächlich passieren, dass die nächste Generation noch dümmer sein wird als wir jetzt schon sind. Erfüllt sich hier gar vor unseren Augen, was Paulus im Römer-Brief schreibt? „Denn es wird geoffenbart Gottes Zorn vom Himmel her über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, welche die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten, weil das von Gott Erkennbare unter ihnen offenbar ist, denn Gott hat es ihnen geoffenbart. Denn sein unsichtbares [Wesen], sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit, wird von Erschaffung der Welt an in dem Gemachten wahrgenommen und geschaut, damit sie ohne Entschuldigung seien; weil sie Gott kannten, ihn aber weder als Gott verherrlichten noch ihm Dank darbrachten, sondern in ihren Überlegungen in Torheit verfielen und ihr unverständiges Herz verfinstert wurde.“ (Römer-Brief, Kapitel 1,18-21)Oder was David in kurzen Worten auf den Punkt bringt?
„Der Tor spricht in seinem Herzen: ‘Es ist kein Gott!’“ (Psalm 14,1) Gottlosigkeit macht eben dumm und doof.

Leave a Comment