«Im 21. Jahrhundert wurden alle in Europa begangenen Morde an Juden, die getötet worden waren, weil sie Juden waren, von Muslimen begangen.» Antisemitismusforscher Manfred Gerstenfeld

Wo findet man solche ernste Artikel in der deutschen Lückenpresse? Ein hervorragender und überfälliger Bericht. Das Thema wird von den Linken in ganz Europa tabuisiert. Besonders aber in Deutschland. Es verstösst gegen die sogenannte Politische Korrektheit, die gegenüber unliebsamen Meinungen missbraucht wird. Der Islam bringt Hass gegenüber Andersdenkenden nach Europa. Siehe auch den türkischen Präsidenten. Es ist eine Schande, dass Juden wieder Angst in Europa haben müssen.

bazonline.ch/ausland/stan…udenhasses/story/17648613

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Sicherheitsabfrage *