Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Die Strassenbaubehörde in Niedersachsen lässt jetzt eine Elfenbeaufragte ran. „wo man den Glauben zur Tür rausjagt, kommt der Aberglaube zum Fenster rein“. – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

Die Strassenbaubehörde in Niedersachsen lässt jetzt eine Elfenbeaufragte ran. „wo man den Glauben zur Tür rausjagt, kommt der Aberglaube zum Fenster rein“.

„Weil es auf der Autobahn 2 in Niedersachsen zu häufig kracht, lässt die Strassenbaubehörde in dem deutschen Bundesland jetzt eine Elfenbeaufragte ran. Dies berichtet die BAZ. Die Frau hat inzwischen bereits mehrere Streckenabschnitte „energetisch versiegelt“. Sie habe dort „sehr traurige Energien“ und „aufgebrachte Naturwesen“, die rebellierten und sich ihr Stück Natur zurückholen wollten, verspürt. Amtliche Unterstützung für den Aberglauben-Behandlung gab es durch Friedhelm Fischer, dem Chef der Landesstrassenbaubehörde in Hannover, der meint, dass man eine „offene Behörde“ sei. „Er selbst sei zwar eher ein wissenschaftlich-skeptischer Typ. «Aber wenn die Frauen glauben, mit ihren Kräften etwas bewirken zu können, unterstützen wir das.“ kath.net

Quelle und weiterlesen

Leave a Comment