[DER RUF REDAKTION & ÜBERSETZUNGEN] “Sexuelle Sünde und Heiligung” (Dr. John MacArthur) / Einleitung (Viktoria Beelitz)

Ich erhebe in keinster Weise meinen Zeigefinger, denn der müsste zuallererst auf mich selbst zeigen. Im Gegenteil – ich habe sehr viel Leid durch meinen Ungehorsam Gott gegenüber erfahren, sodass ich dies anderen durch meinen Artikel ersparen möchte. Es ist schwere Kost, denn es geht um Beziehungen, Liebe, Lebenswünsche und andere starke Gefühle. All das macht eine Umkehr außerordentlich schwer. Letztendlich geht es um eine geheiligte Lebensführung in tiefem Vertrauen gegenüber unserem Herr Jesus Christus, der uns helfen will, alle Herausforderungen zu bestehen.

Hier geht es zum ganzen Artikel (=Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Sicherheitsabfrage *