Bibelpower revolutioniert eine Familie.

Allgemein | 15. Dezember 2015

An einem heißen Julitag kam ein Reisender vor die Tür einer ärmlichen Hütte, um sich ein Glas Wasser zu erbitten. Eine Frau, von drei in Lumpen gehüllte Kinder umgeben, brachte ihm das Gewünschte. Der Anblick dieser Familie offenbarte ihm einen Abgrund von Elend, Unordnung und Nachlässigkeit. “Wenn diese armen Leute doch wüssten, welch ein Schatz in ihrem Hause verborgen liegt”, sagte er halblaut, als er sich entfernte. Die Frau blieb wie versteinert stehen und schaute dem Fremden noch eine Weile sinnend nach.
“Hättest du nicht gleich fragen können, wo der Schatz ist, du dummes Weib?” fuhr Dick, ihr Mann, sie an, als sie ihm die Geschichte erzählte.
“Ich werde ihn schon finden”, gab sie zurück.

–> weiterlesen

Schreibe einen Kommentar