Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-config.php on line 93 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$categories is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$post2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Deprecated: Creation of dynamic property wpdb::$link2cat is deprecated in /customers/8/a/f/bibelwahrheitsfinder.de/httpd.www/wp-includes/wp-db.php on line 760 Aktuell: Bei Dr. Linus Förster (SPD) sind Fotos minderjähriger Mädchen entdeckt worden – Bibelwahrheitsfinder, die des Weges sind…

Aktuell: Bei Dr. Linus Förster (SPD) sind Fotos minderjähriger Mädchen entdeckt worden

Peinlich. SPD verliert ihren jugendpolitischen Sprecher im bayerischen Landtag. Das ist nicht der erste Fall. Uns betrifft alle Parteien, besonders die Grünen.

Für ernste Christen bleibt die Partei der Moralapostel, die Kinder praktisch zum Sex freigaben, unwählbar – für immer.

Es gibt kaum eine Partei, die so moralisierend anderer Leute Standpunkte „niedermachte“. Gerade mal 30 haben sich also bei den Grünen als Opfer gemeldet, Aber Tausende dürften es aber gewesen sein. Es dürfte kaum Verbrechen geben, zu denen die Opfer so schweigen. Mir ist es bis heute unbegreiflich, wie eine Partei Sex mit Kindern (wenn diese einverstanden sind) parteipolitisch propagieren konnte, ohne dass ein Aufschrei durch die Gesellschaft ging – unfassbar. Wie konnten CDU/CSU/SPD dazu schweigen? Es wäre das sofortige Ende dieser Grünen gewesen, wenn die großen Volksparteien ihre Verantwortung wahrgenommen hätten. Es geht noch weiter. Der Spiegel schreibt: „Spiegel-Recherchen zeigen, dass die Verbindungen in den achtziger Jahren weitaus enger waren, als die Partei heute zugeben will.“ 1980 forderten die Jungdemokraten, die damalige Jugendorganisation der FDP, nach einem Auftritt der Deutschen Studien- und Arbeitsgemeinschaft Pädophilie (DSAP) „eine Streichung der Paragraphen 174 und 176“. In einer Broschüre der Jungdemokraten heißt es: „Sexualität ist eine Angelegenheit, in die das Sexualstrafrecht nicht hinein redigieren sollte, dieser Meinung bin ich.“ Es ist belegbar, dass „Verheugen persönlich auch eine Revision der Paragrafen 174 und 176 für möglich hielt“. Verheugen widerspricht dieser Behauptung. Die FAZ berichtete auch: „Die Grünen waren also, wie es in den Berichten von Teilnehmern aus der Schwulen- und Pädophilenszene hieß, hinter ‚dem Stand‘ der ‚epochemachenden FDP-Erklärung‘ geblieben, die sich für die ersatzlose Streichung des damaligen § 175 StGB (Verbot sexueller Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts) einsetzte und deren damaliger Generalsekretär Günter Verheugen persönlich auch eine Revision der Paragrafen 174 und 176 für möglich hielt.“ Solche moralischen Monster regieren uns.Bemerkenswert ist Die Verjährungsfrist bei schwerem sexuellen Mißbrauch liegt bei 20 Jahren ab der
Volljährigkeit der Opfer.
Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die Verstrickung in die Politik des Kindesmißbrauch erst 2013 überraschend durch die Grüne Parteispitze festgestellt worden ist, also zu einer Zeit, wo viele Taten der 80iger Jahre straffrei bleiben. Gott wird sie strafen.

Quelle

Leave a Comment