Der kleine Hausdoktor von 1927

Es wurde ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 wieder entdeckt:

Als es durchgesehen wurde, stellten man fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ?

All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden.

Selbst über diesen Doktor Will läßt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden.

Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das Schulmedizinische Arzneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.

Hier kannst Du es downloaden als PDF-Datei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsabfrage *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere