Sendepause

Liebe Leser, aufgrund der Erkrankung unseres Sohnes, wird hier erstmal noch nicht so viel Neues gepostet werden. Wir hoffen und beten, dass er seine Krankheit (Lunge + Schilddrüse) bald überwunden hat – mit Gottes Hilfe!

Aktualisierung (23.02.18): Joshua hatte einen Herzkatheter-Termin der die Information gebracht hat, dass er eventuell nochmal am offenen Herzen operiert werden muss (seine erste Herz-OP hatte er mit 1/2 Jahr: AVSD + Neukonstruktion der Herzklappen). Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen, ein Termin noch nicht festgelegt.

Andreas & Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsabfrage *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.